IHRE MITARBEITER ZEICHNEN SICH DURCH EFFIZIENZ,
QUALITÄTSBEWUSSTSEIN UND STILSICHERHEIT AUS
Mitarbeiter repräsentieren Ihr Unternehmen nach aussen und sind direkt für den Erfolg Ihres Unternehmens verantwortlich: Kompetenz, Seriosität, Zuverlässigkeit, Selbstbewusstsein und Stilsicherheit sind nur einige der Werte, die Ihre Mitarbeiter selbstverständlich ausstrahlen. Dabei ist neben der Fachkompetenz auch die Kleidung entscheidend. Das wissen auch Ihre Mitarbeiter und kleiden sich stets korrekt. Nur: Den Anzug kaufen sie in ihrer Freizeit mit ihrem eigenem Geld. Mit PORTàPORTER helfen Sie all Ihren Mitarbeitern, sich korrekt zu kleiden und dabei viel Zeit und noch mehr Geld zu sparen. Die langjährige Erfahrung in zahlreichen Schweizer Unternehmen aller Industrien hat gezeigt: Mitarbeiter sind den Personalverantwortlichen dankbar für die Ermöglichung einer solchen Einkaufsaktion.
Ablauf
In Absprache mit Personalverantwortlichen des Unternehmens führt PORTàPORTER regelmässig solche Mitarbeiteraktionen durch. Dazu wird ein Raum zur Verfügung gestellt. Die Mitarbeiter werden frühzeitig informiert, dass sie z.B. über Mittag Gelegenheit haben, hochwertige Anzüge günstiger zu erwerben und gleich mitzunehmen.
Kommunikationsmittel zur betriebsinternen Bekanntmachung der Verkaufsaktion gestalten und produzieren wir kostenlos. Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechend stehen Plakate, Flyer und E-Mail-Anhänge zur Verfügung. Ihr Aufwand beschränkt sich auf die Bereitstellung eines Raumes und die Weiterleitung der Einladung an Ihre Mitarbeiter. Ihr Unternehmen trägt keinerlei finanzielle Kosten und kein Umsatzrisiko.
Bitte kontaktieren Sie uns. Gerne senden wir Ihnen Referenzen oder stellen uns persönlich bei Ihnen vor.